Menu

Die Huber Elektro AG feiert dieses Jahr ihr 35-jähriges Bestehen.
 

In 1985 gründeten Andreas Huber und Alfred Marty die Firma Huber Elektro AG. Andreas Huber, der zuvor bereits bei der Neiger Elektro gearbeitet hatte,
hat die Firma von Lotti Neiger übernommen. Sie haben mit zwei Monteuren und einem Lehrling angefangen.

Am 1. Juni 1992 ist auch die Filiale in Innertkirchen aufgegangen.

Seit dem Frühjahr 2003 ist Alfred Mair der neue Geschäftsführer.

In 2003 zog das Geschäft an die Alpbachstrasse 2 und im 2019 an die Bahnhofstrasse 21.

Seit 2005 besteht auch eine Zweigstelle am Hasliberg.


Seit 1985 hat sich vieles verändert. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 15 Angestellte, darunter Experten für jeden der Geschäftsbereiche.

Das Unternehmen ist gewachsen, kann sämtliche Bereiche der Elektroinstallationen selber planen, aufeinander abstimmen und realisieren. Seien es Starkstrom- oder Schwachstrominstallationen, die Gesamtplanung der Elektroanlagen oder bei Verkauf, Installation und Wartung von Haushaltsgeräten, Telefoninstallationen, Lichtanlagen oder hausinterne Netzwerke, aber auch das Aufstellen und Inbetriebnahmen von Satellitenschüsseln, Photovoltaik-Anlagen gehören zu den Angeboten der Huber Elektro AG.

Einige Sachen sind jedoch gleichgeblieben. Immer noch bieten wir kompetente Beratung, individuelle Lösungen und qualitativ hochstehende Produkte an.

HUBER ELEKTRO AG

Bahnhofstrasse 21

3860 Meiringen

033 971 52 51

Log In or Register